Aktuell

Lieben was  war …
Du bist enttäuscht, traurig, irritiert oder frustriert über Dinge, die dir in der Vergangenheit widerfahren sind? Du bekommst alte Geschichten nicht aus deinem Kopf?

Vielleicht würdest du gern etwas in deinem Leben ungeschehen machen oder du bist unzufrieden darüber, wie dein Leben bisher verlaufen ist?

Gibt es Menschen in deinem Leben, denen du noch nicht vergeben konntest? Welche Päckchen würdest Du gerne ablegen? Der Lohn des Loslassens ist neben mehr (innerer) Freiheit,  neue Energien nutzen, höhere Lebensfreude, auch ein stärkeres  Selbstvertrauen und damit bessere Ausstrahlung.

Bei THE WORK of Byron Katie erlebst du wie nur 4 Fragen dein Leben verändern können und dich Stück für Stück zu deinem inneren Frieden, Klarheit und mehr Lebensfreude führen.

… Lieben was  ist …

Die meisten von uns kennen 100 Arten von Kummer und Leid: wenn wir von jemandem verlassen werden, wenn ein geliebter Mensch stirbt, wenn wir unseren Job verlieren oder an einer schlimmen Krankheit leiden.

Wie wäre es nun, wenn diese schlimme Situation ihren Schrecken für dich verlieren würde? Wenn du in allem, was dir widerfährt, das Geschenk sehen könntest, dass das Leben für dich bereithält? Wenn du erkennen könntest, dass das Schlimmste womöglich das Beste ist, was dir passieren könnte?

In diesem Moment wärst du frei zu lieben, was ist.

Mit Hilfe der Methode THE WORK of Byron Katie bringen wir unseren Verstand zum Tanzen. Wir lernen, unsere innersten Überzeugungen zu hinterfragen und die Realität aus einer neuen Perspektive zu sehen.

… Lieben was kommt.

Wenn unser Verstand, nicht gerade mit der Vergangenheit beschäftigt ist, schweift er auch gerne in die Zukunft. Und dann kommen schon mal Sorgen, Ängste und Zweifel jeder Art heraus, die eben auftauchen, wenn wir an die späteren Tage denken.

Also all die Gedanken, die uns davon abhalten, uns von ganzem Herzen auf die Zukunft zu freuen und das zu lieben, was kommt.

Mit Hilfe von The Work of Byron Katie hast du die Möglichkeit, Themen, Menschen, Situationen, die bisher Stress auslösten, völlig neu zu erleben. Was kann dir noch passieren, wenn du lieben kannst, was auf dich zu kommt?

wegweiser_160

  •  Einführungsabende
  • Wochenendseminare
  • individual Coaching
    (auch per Skype, Telefon, …)

 Wolfgang Jahn
“Der Wandercoach”
Hochstraße 8
63599 Biebergemünd-Kassel
T :  +49 (6050) 20 94 87
F :  +49 (6050) 90 97 43
M: +49 (157) 38 76 63 25