Hallo Welt!

Ich heiße Billy bin der“Logo Hund“ von den Reiter und Hundefreunde123.

Im Januar 2005 bin ich im Tierheim Toreueja ( Spanien ) als Sohn

von zwei Straßenhunden geboren. Im Mai 2005 holte mich eine Tierschutzorganisation nach Deutschland.

Eine nette Familie Michaela, Andreas und Samantha kamen dorthin um

sich einen Nachfolger für ihren kürzlich verstorbenen Deutschenschäferhund  und spielgefärten für ihren Cooper ( auch ehem. Spanischer Hund ) auszusuchen. Die Wahl war schnell getroffen und ich zog zu diesen netten Leuten, denen ich das Leben sehr schwer machte.

Denn ich war anders!

Ich bin halb Hund und halb Katze, deshalb bekam ich schnell den Spitznamen “ Billy die Katze“

– ich liebe es auf Fensterbänken zu liegen

– wie eine Katze zu spielen

– auf Mauern zu klettern uvm.

Auch die Erziehung erschwert ich ihnen, denn jeder weiß, eine Katze kann man nicht erziehen.

Wenn etwas nicht so lief wie ich es mir vorgestellt habe, oder ich mich benachteiligt behandelt

fühlte, dann habe ich in die Ecken gepinkelt, demonstrativ!

Meinen Zähnen viel auch vieles zum Opfer, sei es ein Handy, Fernbedienungen oder Strümpfe.

Gehört habe ich auch nur wenn ich es für sinnvoll gesehen habe.

Ab meinen zweiten Lebensjahr war meine Familie drauf und dran mich wegzugeben.

Doch sie brachten es nicht über`s Herz, wer weiß in wie viele Hände ich gekommen wäre, mit so vielen Unarten.

Natürlich gab es auch sehr gute Seiten .

-Ich bin nicht bösartig, liebe alle  Tiere, Beschütze  gefangene  und noch lebende  Vögel vor unseren Mitbewohner die Katzen, bis Frauchen den Vogel wieder entlässt.

– Ich schmuse für mein Leben gern uvm.

Nun bin ich 8 Jahre, mein Kumpel Cooper starb 2012 was mir nicht sonderlich geschadet hat, seit dem bin ich

mit unseren Katzen Murphy ( ehm. Wildkater )  und Joy ( aus dem Tierschutz ) auf Du und Du.

Auch meine Familie hat sich mit meinen Eigenarten abgefunden und Akzeptiert mich so wie ich bin.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Hallo Welt!

  1. Mr WordPress sagt:

    Hi, das ist ein Kommentar.
    Um einen Kommentar zu löschen, melde dich einfach an und betrachte die post's Kommentare. Dort hast du die Möglichkeit sie zu löschen oder zu bearbeiten.

Kommentar verfassen